Edinburgh

Bestes Wetter heute für die Stadttour. Zuerst mit dem Bus zu

image
T-Shirts kaufen. Dort heute HOG Fest mit Bands, Drinks and Food. Zu Fuß zurück in die Oldtown. Fast 5 km – Günter überlegt schon, ob er nicht auch mal einen Marathon laufen sollte in der Altersklasse >70.
image

Dort Ehrung der Kriegsveteranen.

image

Rauf zum Castle

image

image

Touris ohne Ende.

image

Im Worlds largest Whisky Store wieder ein paar Fläschchen für Euch eingekauft

image

image

Machen wir aber erst zum Whiskyweekend auf.

image

Kathedrale von innen.

image

Schottischer Kreisverkehr.

image

Unser Pub von gestern Abend. Mit den Harley’s nochmal zum Dealer gefahren. Die HOGis haben das ganze Spanferkel schon weggefressen. Und außer Kaffee sind auch keine Getränke mehr da. Für uns bleibt noch ein Schüsselchen Chili. Da kickt einer so ein Moped mit einem deutschen FÜ Kennzeichen an. Muss irgendein japanischer Harley Nachbau sein denken sie anscheinend. Denn so einen Motor haben die Fulldresser Fahrer noch nie in einer Harley gesehen.  Interessiert aber auch so gut wie niemand. Also ich bin für eine Aufnahmeprüfung über die Harley Geschichte und aller bisherigen Modelle, bevor man denen neue Harley’s verkauft. Und wer’s nicht besteht, kriegt nix. Auch nicht für doppelt so viel Kohle.
Für Günter gab’s heute Abend Lammkeule in Minzsoße.
image
War begeistert. Ich habe mich für den Burger entschieden.
image
Die heutige Bus-/Fuß- und Mopedtour

8 Gedanken zu „Edinburgh“

  1. Moin,
    Endlich mal einer der sich traut, Lamm in minzsosse! Geil, oder günni?
    Dass einer außerhalb von fü noch n panhead kennt. War doch eigentlich auch nicht zu erwarten, oder?
    Und die Fotos von Flaschen, die ihr euch nicht leisten könnt, sind überflüssig ( hihi). Kommt lieber bei mir vorbei, da gibt’s wenigstens was reelles und nicht nur träume

  2. Schön das ihr für die Stadt so super Wetter hattet!
    Hab ihr einen Besuch der Burg ausgelassen?
    Wäre schade bei so einem Wetter, ist eine super Sicht von da oben!
    Ist doch klar das die Inselaffen so ein Spanferkel aufessen ohne auf euch zu warten und wer wartet schon auf Dinosaurier 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.