Wetter Zickzack

Der Himmel zeigt sich nach dem Aufstehen hier in Dunkeld wechselhaft aber vorerst trocken. Wir genießen heute ein sehr gediegenes Frühstück bei der sehr vornehmen Dame. Über Aberfeldy
image
geht es eine kleine Straße südlich am Loch Tay entlang.
image
Sehr wenig Verkehr. Die Touris fahren alle auf der anderen Seite des See’s. Super Videos gedreht.
image
image
image
Wenn vor ins eine Wolkenfront auftaucht, biegen wir immer mal links oder rechts ab.
image
image
Einer Wolke können wir nicht ausweichen, es geht weder nach links noch nach rechts ab. Blindflug für Günter für ein paar Kilometer. Kurz vor Stirling auf die Autobahn und dann versucht über kleine Straßen an den vielen Städten vorbeizukommen. Hat nicht geklappt. Wieder ein paar Kilometer Autobahn dann auf die Landstraße Richtung Peebles. Wir fahren in die Lowlands und die Landschaft wird wieder schöner. In Peebles B&B gefunden und in einen Country Pub Steaks gegessen. Zum Nachtisch gibt’s einen 12jährigen Lowland Auchentoshan.
Das Tour Tagebuch sagt, dass wir schon über 5100 km hinter uns gebracht haben. Die Reifen sind jetzt schon fertig, müssen aber noch bis nach Hause durchhalten.

Sie heutige 253 Km Tour

6 Gedanken zu „Wetter Zickzack“

  1. Habt ihr ein scharfes Messer? Na klar…hat doch jeder Biker, oder? Also erst die Mittelrille 5mm nachschneiden. Dann jeweils nach recht und links 3mm Querrillen schnitzen. An Stellen mit weißem Untergrund im Material wird schwarze Schuhkreme aufgetragen. Den Luftdruck auf 1 Bar senken. Ihr werdet sehen, das ist als wenn de uff ne Wolke schwebst. Die Inseljunkees merken das so wie so nicht. Auf Schotterpisten vorsichtshalber mit Isoband abkleben. Schont ungemein. Da bekommt Ihr zu Hause sogar noch TÜV drauf!!!

  2. So eine Zickzack um das Wetter hab ich auch schon gemacht, macht richtig Laune, da bin ich mal neidisch 🙂

    Hans ist auf Silberrille gefahren, dann wirst Du wohl mit deinem Gummi es auch schaffen.
    Ist es nicht so, das ohne Profil der Gripp besser ist……Rennsemmel haben das doch auch!? Lieg ich da falsch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.