Einer geht noch

Ich hole erst mal die Schrauben für die Bremstrommel bei Bike Mechanics – keine neuen,  aber gute gebrauche – ab. Zwei reißen gleich beim Reinschrauben aus. Das wird nix. Auf M12  aufgebohrt. Hält
image
image
160 km Probefahrt zu Günter mit Marcus. Alles gut.
image
Grillen, Trinken,  Reden – ein cooler Abend
Die heutige Tour wurde nicht mitgelogggt- Reinbek -:Brunsbüttel über Landstraßen

Man beachte den Verfassungszeitpunkt 04:17 Uhr. Wir tun alles um unsere Leser mit aktuellen Informationen zu versorgen

Ein Gedanke zu „Einer geht noch“

  1. Es ist Ca 5.00h wir feiern Mikes b-day. Ich bin erstaunt dass ich überhaupt noch was schreiben kann…
    Geiles Bild mit den ’sauberen‘ Fingern, ich hoffe ihr schaffst noch heim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.